Bacon Sauerkraut Hotdog – super lecker und einfach — Westmünsterland BBQ

30. September, 2019  |   Rezepte  |   , ,   |   Senf dazugeben

Bacon, karamellisierte Zwiebeln, Sauerkraut… Da vergisst man schon fast das leckere Wiener Würstchen, was ja auch noch dabei ist. Mit einfacher selbstgemachter Senfsauce. Sehr lecker und vielfach erprobt und für super befunden.

Zutaten:

für 1 Hotdog:
1 Hotdogbrötchen
1 Wiener Wurst
2 Scheiben Bacon
fertiges Sauerkraut
1 Zwiebel
etwas Salz, brauner Zucker
Öl zum Anbraten
Senf und Majo im Verhältnis 3:1
Chiliflocken
Paprikapulver

****½3votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.