BBQ040: Bacon selbst räuchern

6. Dezember, 2015  |   Rezepte, Tips & Tricks  |   , ,   |   2 x Senf

Wer viel Bacon braucht, sollte sich den auf dem Smoker mal selbst räuchern. Deutlich billiger und nicht viel Aufwand. Aber dafür leckerer!

****½6votes

2 mal Senf zu “BBQ040: Bacon selbst räuchern”

  • Dominik B. sagt:

    Hi Rolf sieht super aus der Bacon.

    Da ich leider einen Smoker ohne Turm habe, sehe ich keine gute Möglichkeit es mal selbst auszuprobieren. Oder hättest du eine Idee wie das im grossen Garraum funktionieren könnte?
    Gruss aus Epe

    • Moin Dominik,
      habe ich doch glatt die Frage übersehen… Sorry! Du könntest das mit der Schnecke auch im Garraum nachen. Vielleicht sogar den Raum mit Steinen oder Alufolie etwas verkleinern. Das sollte auch klappen.
      LG Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.