BBQ047: “Grill Grates” – der Test

31. März, 2016  |   Testberichte  |     |   1 x Senf

Heute habe ich die Grill Grates getestet. Ein nützliches Zubehör, um das Fleisch einfacher und besser zu grillen, oder unnütz? Schaut es Euch an!

**** 8votes

1 mal Senf zu “BBQ047: “Grill Grates” – der Test”

  • Horst stahmann sagt:

    In dem Video BBQ072: Salzplanke im Test mit dry aged Tomahawk-Steak kann man sehen, dass trotz Grillgrates die Flammen durchschlagen (Video 4.46 min). Was stimmt denn jetzt? Verhindert das Grill Grates nun das Verbrennen des Grillgutes oder nicht? Weil in diesem Video behauptest Du ja, das das nicht passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.