BBQ051: Classic Bacon Bomb

3. Mai, 2016  |   Rezepte  |   ,   |   3 x Senf

Die klassische Variante der Bacon Bomb. Lecker, sieht gut aus und ist einfach zu machen. Unbedingt ausprobieren!

**** 7votes

3 mal Senf zu “BBQ051: Classic Bacon Bomb”

  • Markus sagt:

    Was mache ich denn wenn ich kein “Magic Dust” habe ? Und könnte man(n) die Bomb auch anderes bentzen? Vllt sogar nur mit Öl? BBQ-Sauce ist nicht so unser fall….

    Liebe Grüße

    Markus

    • Hi Markus,
      Du kannst natürlich auch andere Gewürze nehmen. Was Du magst… Oder Magic Dust selbst zusammen mischen.
      Statt BBQ Sauce würde ich dann lieber mal Ahornsirup probieren. Da ist auch schon Zucker drin. Habe ich zwar
      noch nicht damit gemacht, könnte aber ganz gut klappen. Versuch macht kluch :-)
      Viel Erfolg und LG
      Rolf

  • Markus sagt:

    Ah okay alles klar :) danke für die Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.