BBQ128: Captain Morgan BBQ Sauce

27. Mai, 2018  |   Rezepte  |     |   1 x Senf

Diese BBQ Sauce mit Captain Morgan ist der Hammer und universell einsetzbar. Als Glaze für Ribs, für Pulled Pork, zu einer Grillwurst oder einfach nur zu allem Gegrillten.

Zutaten:

400 ml Tomatenketchup
200 gr. Zucker
150 ml Captain Morgan Rum
100 ml Orangensaft
200 ml Apfelsaft
4 EL Worcestersauce
4 EL Balsamicoessig
2 TL Senf
je 1 TL Zwiebelgranulat, Knoblauchgranulat, Kreuzkümmel
ca. 1/2 TL Rauchsalz
1/2 Flasche Jalapenjo Tabasco

**** 9votes

1 mal Senf zu “BBQ128: Captain Morgan BBQ Sauce”

  • Björn sagt:

    Richtig geile Sauce, habe ich eben ausprobiert.
    Ich habe aber am Schluss nach dem Reduzieren noch einmal ca 100ml Captain Morgan nach geschüttet da mir der Geschmack vom Captain etwas zu schwach war. So find ich Sie jetzt einfach nur mega :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.