Bockwurst Burnt Ends

24. Januar, 2019  |   Rezepte  |   , ,   |   1 x Senf

Diese kleine Sauerei ist echt lecker! Und so schön einfach zu machen. Bockwurst Burnt Ends schmecken herrlich nach rauchigem BBQ und sind schön süß. Das passt perfekt zusammen.

 

Zutaten:

8 dünne Bockwürstchen
Senf zum Einreiben
etwas Central Pork Rub
3 EL brauner Zucker
ca. 150 ml BBQ Sauce
ca. 3 EL Honig
5 Butterflocken

****½7votes

1 mal Senf zu “Bockwurst Burnt Ends”

  • Heinz-Dieter Wiesner sagt:

    Tolle Sache Rolf, will ich gerne nachgrillen. Geht das auch mit einem Dutch oven auf einem Gasgrill?
    Ich habe so eine Schale nicht. Wenn ja, wie sollte die Temparatur sein? Besten Dank für Deine tollen Videos und noch bessere Rezepte, quasi gut und sehr geil… mach bitte weiter so, danke und ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.