Chicken Nugget Burger ganz einfach selber machen – Westmünsterland BBQ

22. Dezember, 2019  |   Rezepte  |   , ,   |   3 x Senf

Der Chicken Nugget Burger von Burger King ist von Kindern heiß geliebt. Ich habe ihn mal nachgemacht und finde, er ist noch besser, als das Original!

Zutaten für 3 Burger:

3 Burger Buns (Brötchen)
1 Hähnchenbrust
70 ml BBQ Sauce
1 Tüte Nacho Chips
etwas Salat
Mayonnaise
Curry Sauce
Chili Sauce

****½4votes

3 mal Senf zu “Chicken Nugget Burger ganz einfach selber machen – Westmünsterland BBQ”

  • Thomas Spegele sagt:

    Hi Rolf,

    Echt klasse Idee hier mit dem Burger sowie andere Rezepte.

    Was noch super wäre, du schreibst sowohl bei Youtube als auch bei den Rezepten eine Temperatur hin. So aus der Ferne ist es schwierig zu beurteilen, wie man den Grill einstellen soll…

    Mach weiter so..

    VG Thomas

  • Danke Dir!
    Das ist natürlich immer unterschiedlich von Grill zu Grill. Das kann ja nach Leistung stark variieren. Daher sage ich tatsächlich meist nur die ca.-Temperatur und die Einstellung der Brenner bei mir. Da muss man sich zuhause wohl etwas an seinen Grill anpassen.
    LG Rolf

  • Marcel sagt:

    Hey Rolf,

    Geiles Video und lädt zum nachmachen ein. Eine Frage welche BBQ Soße benutzt du bzw wo bekomme ich die. LG Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.