das beste kubanische Sandwich – lecker und original — Westmünsterland BBQ

7. November, 2019  |   Rezepte  |   , , ,   |   1 x Senf

Das original kubanische Sandwich! Gutes kann so einfach sein! Mit Zutaten, die wir in der Regel zu Hause haben. Weil es so deftig und lecker ist, hat es sich vermutlich auch bis zu uns herumgesprochen.

Zutaten:

1 Baguette
Senf
ca. 300 bis 400 gr. Schweinenacken
11 Scheiben Emmentaler Käse
10 Scheiben Kochschinken
Gurkenscheiben
Marinade:
¼ TL Knoblauchpulver
½ TL Kreuzkümmel
1 EL Oregano
Salz, Pfeffer
Saft einer Limette
Öl, ca. 70 ml Orangensaft
etwas Butter

****½5votes

1 mal Senf zu “das beste kubanische Sandwich – lecker und original — Westmünsterland BBQ”

  • Andreas O. sagt:

    Klasse Rezept! Seit dem ich es zum ersten Mal ausprobiert habe, sind wir so was von begeistert. Nur in einem Punkt weichen wir ab: die Mädelvariante ist mit Putenbrust und einem nur hauchzarten Senfaufstrich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.