2 mal Senf zu “Dinge, die ich in meinen Videos nie sagen würde – 3.000-Abos-Special”

  • Hallo Rolf, sehr schön gemacht, Respekt, genau meine Wellenlänge, genau mein Humor. Komme aus dem Ruhrgebiet, Recklinghausen, würde sagen, bessa geht nich… Bin auch leidenschaftlicher Griller, seit letztes Jahr Rentner und habe eben mehr Zeit neues auszuprobieren. Deine Rezepte und infos sind einfach Klasse. Habe und werde einiges ausprobieren. Will jetzt mal versuchen Gänsekeulen auf meinem 67er Weber Holzkohlegrill zu grillen. Ist ja jetzt die Zeit. Außerdem habe ich noch einen kleinen Weber Q Gasgrill für direktes grillen. Hast du ein paar Tipps, wie man das machen könnte? Habe bei den Rezepten nichts ähnliches gefunden. Vielleicht mal eine Anregung fürs nächste Grillvideo. Ansonsten: Weiter so, immer schön auf dem Teppich bleiben, ich mag diese Bodenständigkeit von dir und jetzt schon: Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.

    • Hallo Hans-Dieter,
      vielen Dank für Dein tolles Lob. Das freut mich sehr! Die Keule wirst Du sicher schon gemacht haben… Ich würde sie auf der Kugel indirekt grillen, die Temperatur nicht zu hoch, dann sollte das von alleine klappen. Beim Würzen kann man natürlich alles mögliche nehmen. Zum Schluss noch ab und zu mit Butter oder Honig mit Apfelsaft schmeckt auch gut, finde ich. Alles Gute für das neue Jahr,
      LG Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.