Ich grille den ultimativen Bacon Burger mit den SizzleBrothers – Westmünsterland BBQ

3. November, 2019  |   Rezepte  |   ,   |   Senf dazugeben

Ist man bei den SizzleBrothers zu Besuch, muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Dieser ultimative Bacon Burger ist der Hammer! Vermutlich nicht sonderlich gesund, aber den Anspruch hat er auch nicht. Lecker ist er in jedem Fall!

Zutaten:
pro Burger:
1 Bun (Burgerbrötchen)
300 gr. dick geschnittener Bacon
2 Scheiben Cheddar Käse
2 Salatblätter
3 TL Zwiebelmarmelade
4 bis 5 Jalapenjo-Scheibchen

*****1vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.