Thüringer Sandwich – deftig und lecker!

10. Juli, 2019  |   Rezepte  |   , , ,   |   Senf dazugeben

Eins der besten Dinge, die ich aus dem Osten kenne, sind Thüringer Rostbratwürste. Richtig lecker! Wenn man mal die Chance hat, originale zu bekommen, dann sollte man schon etwas Besonderes daraus machen. Funktioniert zur Not aber auch mit normalen Bratwürstchen.

Zutaten:

1 Dinkelbaguette
2 Thüringer Rostbratwürste
200 gr. Sauerkraut
1 EL Weißweinessig
2 TL Zucker
1 Lorbeerblatt
2 EL Griebenschmalz
1 große Zwiebel
etwas Salz, 2 EL brauner Zucker
etwas Blattpetersilie
etwas Öl zum Anbraten
2 Stich Butter
Grate Goods Gilroy Garlic Sauce

*****1vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.