Umami Geschmacksexplosion ganz einfach – Westmünsterland BBQ

21. August, 2019  |   Rezepte  |   , , ,   |   2 x Senf

Lust auf eine Geschmacksexplosion? Diese Umami-Bombe explodiert im Mund und hat bei mir richtig Freude und ein wahnsinns Gefühl ausgelöst. Unbedingter Tipp!

Zutaten für eine Person:
1 große Tomate
gutes Olivenöl
etwas Salz (am besten Fleur de Sel)
etwas Pfeffer
etwas Zitronensaft
ein paar Basilikumblätter

     0votes

2 mal Senf zu “Umami Geschmacksexplosion ganz einfach – Westmünsterland BBQ”

  • Max sagt:

    WENNS DIR GESCHMECKT HAT, OK, aber selten so ein Schwachsinn gehört. Teures Öl ist nicht automatisch gut. Und du willst uns hier ein stinknormales Dressing,[Säure Öl, Salz&Pfeffer] was meine Mutter vor 50 Jahren schon so gemacht hat, als “Umami” verkaufen???

    Man kann Umami auch mit Fleisch machen!??!?
    Umami kann man nicht herstellen, es entsteht im Mund.

    Der Basilikum 😢😁
    Hab das Video als verschwendete Zeit empfunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.